Ich heiße Goran Paunovic. Ich bin 46 (07.06.67) Jahre alt und lebe in Wien. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Mein größtes Ziel ist es, wieder gehen zu können, mit meinen Kindern im Park Fußball zu spielen, ein normales Familienleben zu führen.

Derzeit bin ich nach einem Badeunfall vom Hals abwärts gelähmt. Ich sitze im Rollstuhl, kann meine Arme und Beine nicht bewegen. Selbst zum Atmen brauche ich Unterstützung durch ein Gerät (Zwerchfellschrittmacher).

In diesem Blog möchte ich meinen langen Weg zurück in ein normales Leben mit Ihnen teilen. Gute und schlechte Erfahrungen.

  • Als Dankeschön für alle, die mir dabei helfen gesund zu werden,
  • als Hinweis auf Hürden, die sich dabei ergeben,
  • als Mutmacher für alle, die sich in einer ähnlichen Lage befinden.
Tags:
About Author: wordpressadmin